top of page

HERZLICH WILLKOMMEN BEI VELO LADE NÜERI

Wir bewegen Menschen - unser starkes, motiviertes Team freut sich auf Ihren Besuch!

Veloladen Inhaber Roman

ROMAN | Inhaber

Tätschmeister im Hintergrund. Die Idee des eigenen Veloladens in meinem Wohnort geisterte mir schon länger im Kopf. Bereits nach meiner Lehre als kaufmännischer Angestellter wechselte ich in die 2-Rad Branche und durfte diverse Stationen (Distribution, Fabrikation, Industrie, Import/Export) bei diversen Firmen (GT, Velok, GPR, TREK) durchlaufen, bevor ich mich meinem Partner angeschlossen habe, um die Firma Element Sports zu gründen. Mit Velo Lade Nueri, nun noch eine Firma, die sich „an der Front“ bewegt, freut und motiviert mich sehr, für meine Kundschaft das Beste zu geben.

Velowerkstatt Chef Joel

JOEL| Werkstatt-Chef

Ich habe an meinem Wohnort im „Velo Lade Nüri“ als Werkstatt-Chef eine neue Herausforderung gefunden! Bei meinem Hobby, der Ausbildung zum Privatpiloten und hier rund ums Velo haben für mich Sicherheit, Qualität und Vertrauen höchste Priorität! Ich kann ihnen versichern, dass sie bei uns für eine Beratung und den Kauf eines neuen Fahrrades sowie bei Reparaturen und Servicearbeiten am richtigen Ort sind! Ich freue mich zusammen mit dem Team auf viele rundum zufriedene Kunden – wir geben alles, dass sie das sein werden!

Veloverkäufer Roger

ROGER| Verkauf & Allrounder

Seit Kindestagen begeistert mich das Velo. Bereits als kleiner Junge drehte ich auf der BMX-Piste meine Runden, später als Teenager war ich mit dem Mountain Bike im Gelände unterwegs. Die Leidenschaft sprang danach auf das Rennrad sowie den Triathlon über - sogar das Militär absolvierte ich bei den Radfahrern. Die Faszination Velo hat mich nie losgelassen und so habe ich auch beruflich den Weg in den VeloLade Nüeri gefunden. Mit all unseren Erfahrungen und Erlebnissen aus verschiedenen Radreisen und Biketouren aber auch aus vielen Zweirad-Wettkämpfen können wir vom Team VeloLade Nüeri unsere Kunden bestmöglich beraten und unterstützen. Denn das Velo sorgt für unvergessliche Momente in der freien Natur: two wheels – one passion!

Velowerkstatt Mitarbeiter Patrick

PATRICK|Werkstatt & Verkauf

Schon als Jugendlicher war ich begeisterter Velofahrer. Als ich mir vor einigen Jahren mein 1. E-Bike zugelegt habe, war mir schnell klar, dass ich mein Hobby zum Beruf machen muss. Heute bin ich auf einem MTB, einem E-MTB und gelegentlich auf einem Rennrad unterwegs. Ich freue mich sehr mit dem gesamten Velo Lade Nüeri Team, unseren Kunden ein tolles und einzigartiges Erlebnis rund um das Velofahren nahe zu bringen. ​ Wie schon einst Wigald Boning sagte: "Fahrradfahren ist für mich wie ein kleiner Urlaub".

Bildschirmfoto 2024-04-05 um 08.29.15.png

ROMAN|Werkstatt und Verkauf

Hallo mein Name ist Roman und ich bin im Jahre 1978 mit 2 Rädern an den Füssen zur Welt gekommen. Seit Kindheit begleitet mich das Velofahren bis heute...ob zur Arbeit mit meinem 45 km/h Citybike...auf den schweizer Trails in den Bergen auf meinem E-MTB...oder eine runde auf meinem Gravelbike. Meine Lehre als Zweiradmechaniker habe ich Jahre 1997 abgeschlossen und seit dem bin ich meinem Beruf treu geblieben. Ich freue mich Sie im Velo Lade Nüeri begrüssen und kennenlernen zu dürfen.

Velowerkstatt Azubi Armando

ARMANDO|3. Lehrjahr Werkstatt

Zuerst war ich nur Praktikant - für 3 Monate - bei Velo Lade Nüeri. Nun bin ich schon ein halbes Jahr hier und darf im Sommer 2021 die Lehre starten. Ich freue mich sehr auf diese Herausforderung. Mit diesem coolen Team bin ich zuversichtlich, dass ich das packe :-)​ ​Neben der Mechanik beim Fahrrad interessiere ich mich auch sehr für Motoren bei Motorrädern, die ich gerne warte und unterhalte.

Bildschirmfoto 2024-04-05 um 08.29.44.png

KHANYI|3. Lehrjahr Werkstatt

folgt...

IMPRESSIONEN

PFLEGEN & WARTEN DAS IST UNSER LEBEN

Wir arbeiten professionell & kompetent

Wir behandeln unsere Kunden fair

Unsere Preise sind transparent

Genaues Arbeiten ist uns wichtig

Wir sind stets freundlich

Wir arbeiten schnell

Keine Terminvereinbarung

Ihr Velo ist bei uns in guten Händen

DAS RICHTIGE VELO FÜR IHRE BEDÜRFNISSE IST UNSER OBERSTES ZIEL

Für den Kopf ist es toll, wenn man irgendwo ein Schnäppchen beim Kauf eines Velos machen konnte. Für den Fahrspass aber ganz sicher nicht. Immer wieder müssen wir hören, wie unbequem das gekaufte Velo ist. Dies passiert Ihnen bei einem Kauf bei uns nicht! Wir klären genau Ihre Bedürfnisse ab und empfehlen Ihnen anschliessend ein Fahrrad das Ihrem Verwendungszweck entspricht. Nur so macht Rad fahren langfristig Spass. Aus diesem Grund haben wir eine soge-nannte "Sattel & Griff Garantie" eingeführt. Das heisst, wenn der Sattel resp. der Lenkergriff nicht bequem ist (Füdli tut weh, Hände schlafen ein usw.), haben Sie die Möglichkeit diese Artikel zu er-setzen...

bottom of page