top of page
E-Bike Lenker

ONLINE BERATUNG

Logo Whats App
Logo Teams
Logo Zoom

Keine Zeit während unseren Öffnungszeiten bei uns im Laden vorbei zu kommen?

Kein Problem! Wir bieten auch Online Beratungen "zu jeder Zeit" an.

Über Zoom, Microsoft Teams oder Whatsapp-Videotelefonie treffen wir uns zu deinem Wunschtermin und beraten dich sehr gerne online. 

DEINE VORTEILE IM ÜBERBLICK  

ZEITLICHE FLEXIBILITÄT

Online ist es dir möglich, deine Beratungszeiten genau an deine Bedürfnisse, deinen Zeitplan und dein Leben anzupassen. Dich vor der Arbeit, am Wochenende oder spätabends zu beraten ist für uns kein Problem! Bei uns gibt es keine festen Sprechzeiten; unsere Termine sprechen wir mit dir persönlich ab, so dass wir deinen Wunschtermin finden.

KEINE WARTEZEIT

Durch die flexible Arbeit online, gelingt es uns, Termine nach Bedarf anzunehmen – lange Wartezeiten sind somit Vergangenheit! In der Regel finden wir einen Termin innerhalb der nächsten Tage. Und zwar genau dann, wann es für dich passt.

ÖRTLICHE FLEXIBILITÄT

Ganz egal wo du bist: Online-Beratung kannst du von überall aus wahrnehmen. Alles was du brauchst ist ein Computer und eine Internet-Verbindung. So kannst du dich bequem von deinem Sofa Zuhause beraten lassen oder von der Geschäftsreise. Wir beraten dich dort, wo du bist.

UNSERE PROFESSIONELL GESCHULTEN EXPERTEN BERATEN DICH GERNE! 

VEREINBARE JETZT DEINEN TERMIN!

bottom of page