top of page

STARKES, MOTIVIERTES TEAM

BN2I4315.jpg
BN2I4286.jpg
BN2I4092-2.jpg
PATRICK
BN2I4212.jpg
ARMANDO
BN2I4258.jpg

Roman 
Inhaber 

Tätschmeister im Hintergrund. Die Idee des eigenen Veloladens in meinem Wohnort geisterte mir schon länger im Kopf.

 

Bereits nach meiner Lehre als kaufmännischer Angestellter wechselte ich in die 2-Rad Branche und durfte diverse Stationen (Distribution, Fabrikation, Industrie, Import/Export) bei diversen Firmen (GT, Velok, GPR, TREK) durchlaufen, bevor ich mich meinem Partner angeschlossen habe, um die Firma Element Sports zu gründen.

Mit Velo Lade Nueri, nun noch eine Firma, die sich „an der Front“ bewegt, freut und motiviert mich sehr, für meine Kundschaft das Beste zu geben.

 

Joel 
Werkstatt-Chef

 

Ich habe an meinem Wohnort  im „Velo Lade Nüri“ als Werkstatt-Chef eine neue Herausforderung gefunden! Bei meinem Hobby, der Ausbildung zum Privatpiloten und hier rund ums Velo haben für mich Sicherheit, Qualität und Vertrauen höchste Priorität!
 
Ich kann ihnen versichern, dass sie bei uns für eine Beratung und den Kauf eines neuen Fahrrades sowie bei Reparaturen und Servicearbeiten am richtigen Ort sind!
 
Ich freue mich zusammen mit dem Team auf viele rundum zufriedene Kunden – wir geben alles, dass sie das sein werden!

 

Roger

Verkauf/Allrounder

Seit Kindestagen begeistert mich das Velo. Bereits als kleiner Junge drehte ich auf der BMX-Piste meine Runden, später als Teenager war ich mit dem Mountain Bike im Gelände unterwegs. Die Leidenschaft sprang danach auf das Rennrad sowie den Triathlon über - sogar das Militär absolvierte ich bei den Radfahrern. Die Faszination Velo hat mich nie losgelassen und so habe ich auch beruflich den Weg in den VeloLade Nüeri gefunden.

Mit all unseren Erfahrungen und Erlebnissen aus verschiedenen Radreisen und Biketouren aber auch aus vielen Zweirad-Wettkämpfen können wir vom Team VeloLade Nüeri unsere Kunden bestmöglich beraten und unterstützen. Denn das Velo sorgt für unvergessliche Momente in der freien Natur: two wheels – one passion!

Patrick

Werkstatt/Verkauf

Schon als Jugendlicher war ich begeisterter Velofahrer. Als ich mir vor einigen Jahren mein 1. E-Bike zugelegt habe, war mir schnell klar, dass ich mein Hobby zum Beruf machen muss. Heute bin ich auf einem MTB, einem E-MTB und gelegentlich auf einem Rennrad unterwegs.

Ich freue mich sehr mit dem gesamten Velo Lade Nüeri Team, unseren Kunden ein tolles und einzigartiges Erlebnis rund um das Velofahren nahe zu bringen.

Wie schon einst Wigald Boning sagte: "Fahrradfahren ist für mich wie ein kleiner Urlaub".

Armando

3. Lehrjahr Werkstatt

Zuerst war ich nur Praktikant - für 3 Monate - bei Velo Lade Nüeri. Nun bin ich schon ein halbes Jahr hier und darf im Sommer 2021 die Lehre starten. Ich freue mich sehr auf diese Herausforderung. Mit diesem coolen Team bin ich zuversichtlich, dass ich das packe :-)

Neben der Mechanik beim Fahrrad interessiere ich mich auch sehr für Motoren bei Motorrädern, die ich gerne warte und unterhalte.

TEAM
Bildschirmfoto 2023-12-19 um 09.49.21.png
bottom of page